Unser Zuhause

Unser Zuhause ist die Stadt Albstadt, die mitten auf der Schwäbischen Alb liegt.

Die ganze Familie wohnt hier, meine Mama Angela und mein Papa Robert, meine kleine Schwester Denise, die manchmal ganz schön zickig sein kann, Sitka und Lilo, Nicky unsere Katze, unsere zwei Kaninchen Schoko und Fussel und natürlich ich :-)

Und das ist unser Haus:

Wir haben einen großen Garten mit ca. 500qm direkt am Haus, in dem Genug Platz zum Toben, Spielen und natürlich Buddeln ist :-)

Hier gibt es immer wieder was Neues, wie unser neues cooles Podest! Die Steinplatten halten im Sommer schön kühl :-)

Vor dem Haus lässt es sich auch gemütlich liegen ;-)

Wir haben noch ein zweites Grundstück mit einer Wiesenfläche von über 3000qm, alles schon umzäunt sodass man auch hier frei toben kann! Hier trifft sich die ganze Familie, egal ob Oma und Verwandte oder gute Freunde. Direkt neben unserem zweiten Grundstück grenzt die Eyach, wo man im Sommer immer schön Baden gehen kann - so lässt es sich genüßlich auf den Winter warten :-)

In der Eyach können die Zwei sich super abkühlen!

Es gibt hier sogar einen fast 6 Meter hohen Wasserfall, da ist das Wasser sogar so tief dass man richtig schwimmen gehen kann:

Nach ausgiebigem Baden muss man sich natürlich erstmal ausruhen :-)

Aber wieder zurück zu unserem richtigen Zuhause, da gibt es natürlich genügend Wohlfühlplätze, jeder hat da so seine Vorlieben ;-)

Wen wir natürlich auch nicht vergessen dürfen sind unsere anderen tierischen Hausbewohner :-)

Darf ich vorstellen: Nicky, Kratzbürste und gleichzeitige Schmusekatze (sie weiß nie was sie will ;-) )

Wir glauben Nicky weiß nicht dass sie eigentlich eine Katze ist ;-)) Sie hört auf Kommandos, macht Sitz, gibt sogar manchmal Pfote, versucht immer mal wieder am Tisch zu betteln und kommt wenn man sie ruft ;-)

Sie kann aber auch manchmal ziemlich zickig sein, seht selbst:

Dann gibt es ja noch Schoko und Fussel. Die hätten wir zum Fressen gern - aber auf die wird aufgepasst wie ein Luchs! Aber Zuschauen macht trotzdem immer mal wieder Spaß ;-))

Und wie es sich für einen echten Nachwuchsmusher gehört, hat neben Schlittenhundezubehör und vielen Bildern von den Hunden kaum anderes Platz ;-))

Wir hoffen euch gefällt unser Zuhause genauso gut wie uns :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!