Training

Seit dem Trainingscamp in Böttingen trainieren Sitka und ich jeden 2.Tag mit Andre aus Meßstetten Hossingen und seiner Husky Hündin Blue.

Sitka läuft wie eine Eins! Er liebt es am Fahrrad zu ziehen, wie ein typischer Husky eben - denn zum Ziehen sind sie ja schließlich geboren! Er kann es kaum erwarten zu starten wenn er das Fahrrad sieht und jault vor lauter Aufregung und Freude :-)

Wir haben unsere Leidenschaft für den Schlittenhundesport endlich entdeckt!

 

Oben: Andre mit Blue nach dem Training

Links: Sitka beim Start. Lilo wollte auch hinterher, doch sie muss sich bis nächstes Jahr gedulden.

Rechts: Nach dem Training klatschnass und durchgefroren ;-)

Unseren ersten Anfänge haben wir nun hinter uns, Sitka und ich sind ein super Team geworden!

Als genug Schnee lag durfte ich mir sogar von Sonja den Schlitten ausleihen! Bald werde ich meinen eigenen haben, dann kann die nächste Saison kommen!

Lilo war auch schon ganz kurze Strecken dabei, da sie aber noch sehr jung ist darf sie erst nächste Saison durchstarten. Kann es kaum noch abwarten!

Nichts wird ausgelassen, neben Fahrrad und Schlitten fahren, Joggen und Wandern werden auch die Inlineskates ausprobiert. Leider blieb es bei dem einen mal, da die Zwei enorme Kraft haben waren schon am Ende der Straße meine Bremsen runter gefahren ;-)))))

Beide machen das ganz klasse! :-) Die nächste Saison kann kommen :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!