Sitka - Das bin ich!

Ich wurde am 07.05.2010 zusammen mit meinen Geschwistern geboren.

Am 10.07.2010 durfte ich endlich in mein neues zu Hause einziehen! Ich war so aufgeregt, alles war so neu und die lange Autofahrt so anstrengend, es war Sommer und viel zu warm für meinen Geschmack.

Als ich endlich angekommen bin war es viel schöner. Ich habe das neue Heim betrachtet, dann aber erstmal ein wenig geschlafen, ich war so müde.

Als ich wieder wach war hab ich Bekanntschaft mit einem komischen Gesellen gemacht - einer Katze. Sie hat mich so komisch angemurrt und wie wild mit dem Schwanz gewedelt, da musste ich sie gleich begutachten! Doch habe ich das Wedeln leider falsch verstanden, sie hat mir direkt eins auf die Nase gegeben und ist abgehauen, komisches Ding sag ich euch!

Am 31.07.2010 durfte ich dann das erste Mal in die Hundeschule zur Welpenspielgruppe. Man war das aufregend! So viele andere Hunde, so viele Gerüche, so viel neues! Ich habe mit meinen neuen Freunden getobt, die waren alle ganz nett, wir hatten riesen Spaß! Seitdem gehe ich jede Woche einmal dorthin :-)

Ich bin auch ganz schnell gewachsen, ich bin immer größer geworden! Ich habe immer mehr Freunde kennengelernt, die meisten sind Goldies, sind echt freundliche Hunde und tolle Spielkameraden!

Zwischenzeitlich habe ich auch ganz andere Tiere kennengelernt! Schafe, Pferde, Esel, Ponys, Wildschweine, Hasen,...

Bald schon war ich auch alt genug für einen Welpenkurs. Dort habe ich und auch mein Frauchen viel gelernt!  Ich ziehe nun nicht mehr an der Leine, komme ganz schnell zurück wenn man mich ruft, denn ich werde toll belohnt! Und noch mehr Sachen kann ich nun. Am 27.09.2010 war der 2-wöchige Kurs aber leider schon zuende...

Ich habe noch viel mehr erlebt, doch wenn ich alles aufschreiben würde wäre ich wohl nie fertig mit erzählen und berichten ;-)

 

Und das bin ich heute!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!