Mosbach 2012

Vom 23.03.-05.03.2012 haben wir an den Mitteldeutschen Meisterschaften in Mosbach (Thüringen) teilgenommen!

Meine zweite Familie, die Bobeks, haben mich und Sitka mitgenommen.

Andre Bobek ist mit Tinka und Blue in der Klasse Sprint V2 gestartet, Sitka und ich zusammen mit dem Rad in V1.

Sitka und ich kurz vor dem Start:

Andre mit Blue und Tinka:

Es gab auch noch ein Kinderrennen, Lara und Nico sind da natürlich beide gestartet :-)

Oben: Lara mit Tinka vor dem Roller               

Unten: Nico mit Tinka, er hat ein wenig Hilfe von Andre bekommen, trotzdem hing die Flexi immer durch, er ist also auch fast ganz alleine gefahren!

Lara hat beim Kinderrennen den 2.Platz gemacht, Nico hat auch einen Pokal und eine Urkunde bekommen, beide waren Stolz wie Oskar und strahlten richtig, haben sie beide super gemacht!

 

Sitka und ich haben in der Klasse V1 offen den 9.Platz belegt

und in der Siberian Husky Klasse den 5.Platz!

 

Andre hat mit Tinka und Blue in der Klasse V2 offen den 7.Platz belegt

und in der Siberian Husky Klasse ebenfalls den 5.Platz!

Der Weg bis nach Thüringen war weit, doch es hat sich allemal gelohnt, das Wochenende war super klasse und wir hatten alle riesen Spaß! Danke Sonja und Andre, dass ihr mich mitgenommen habt! :-)

Sonja und Andre haben auch fleißig Bilder geknipst - klick mich -

Hier noch ein paar Eindrücke von dem gelungenen Wochenende:

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, wunderschöne Kulisse! :-)

Beim ins Ziel kommen, die Strecke war leider viel zu kurz, sie musste wegen den schon sehr früh zu warmen Temperaturen gekürzt werden:

Weitere Bilder findet ihr bei mir in Facebook Bilder Rennen Mosbach/Thüringen 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!