Huskytreffen 2012

Vom 17.05.-20.05.2012 fand das Huskytreffen 2012 der Schlittenhundeforen The Power of Arctic Dream und der Sleddogfriends in Braunsbach statt.

Gastgeber war die Klondike Husky Ranch.

 

Es war ein super schönes verlängertes Wochenende, es wurde Sandras Geburtstag mit reichlich Kuchen gefeiert, es gab eine Tombola mit tollen Preisen, gemeinsames Training, einen Vortrag über die Alaska Reise von Alex, Fackelwanderung am Abend, ein Kinderrennen und ein Better Mushing Seminar, gehalten von Christof Diehl.

Der Erlös bei der Tombola wurde an die Kinderklinik in Tübingen gespendet. Es kamen fast 500€ zusammen! Eine richtig tolle Sache, dafür beide Daumen hoch!

Am besten gleich die Bilder :D

Mein selbstgebackener Husky-Kuchen:

Udo und Sandy verbreiten wie immer super Laune :-)

Beim Better Mushing Seminar, Inspektion der Trainingsstrecke:

Die Ranch:

Abends bei der Fackelwanderung, trotz Regen superschön!

Es gab noch Ziegen und Ponys auf der Ranch. Das kleine Fohlen war gerade ein paar Tage alt und natürlich eins der vielen Hingucker der Ranch:

Sitka und Aragorn:

Andre, Sandra und Alex beim Überbringen des gesammelten Gelds in der Kinderklinik in Tübingen:

Mehr Bilder wie immer auf meiner Facebook-Seite Huskytreffen 2012 auf der Klondike Husky Ranch

Sonja und Andre haben auch wieder klasse Bilder gemacht Klick

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!