Dobel 2011

Vom 09.12.2011 - 11.12.2011 haben wir am 5.Dobler Schlittenhunderennen 2011 teilgenommen.

Freitag Abend gab es die Startnummern - für uns die Nummer 9 :-)

Samstag Morgen durften wir dann das erste mal starten. Es ging 25km bergauf und bergab, teils durch Matsch, teils durch Schnee.

Es war nicht ganz einfach mit dem Fahrrad bei diesen Wetterverhältnissen, doch mit ein paar blauen Flecken haben wir es geschafft.

Die Strecke war traumhaft schön!

Samstag Abend gab es dann ein gemeinsames Musheressen mit Live-Musik der Band Acoustic Groove. Es war ein schöner Abend mit guten Freunden! Es war schön alle wieder zu sehen.

Sonntag morgen ging es dann wieder auf die Piste - diesesmal waren wir fast eine halbe Stunde schneller!

 

 

Sonntag nachmittag ging es leider wieder nach Hause.

Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei - dann hoffentlich zusammen mit Lilo!

Es war eindeutig ein aufregendes und tolles Wochenende!

Hier noch ein paar Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!