Böttingen 2011

Vom 29.10.2011 bis zum 01.11.2011 nahmen wir am 18.Schlittenhunde-Trainingscamp in Böttingen teil.

Es waren ein paar aufregende Tage! Wir trafen gute Freunde wieder, waren zusammen trainieren, tauschten Informationen und Erfahrungen aus und hatten natürlich auch riesen Spaß!

Samstag Abend gab es ein gemeinsames Musheressen.

Man konnte zwischen Trails verschiedener Längen aussuchen, einmal 5km und 10km.

 

Während Sitka und ich fahren waren, musste Lilo am Stake Out warten.

Sitka und ich sind dort das erste mal richtig zusammen Fahrrad gefahren. Wir waren beide sehr aufgeregt, doch nach ein paar Metern überwiegte die Freude!

Man war das ein Gefühl, Sitka ist richtig aufgeblüht, er lief wie ein alter Hase, er hat auf jedenfall das desire to go!

Zuerst sind wir die kurze Strecke gefahren. Am nächsten Tag haben wir dann sogar schon den 10km Trail bewältigt!

Ich freue mich schon wenn Lilo alt genug ist und auch endlich mit uns Zwei auf die Piste kann :-)

 

Hier noch ein paar Impressionen unserer Erlebnisse:

Was schmutzig gemacht worden ist muss ja auch abgewaschen werden ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!